Wahlkampfimpressionen vom Wochenende

  • Veröffentlicht am: 5. September 2011 - 21:07

img_0105.jpg

Gruppenbild mit Kandidat - Ignazio Pecorino

img_0083.jpg

Angeregte Gespräche

img_0060.jpg

Einige der WahlkämpferInnen in Bothfeld mit Belit Onay

Info-Stände bei herrlichem Wetter

Das Wetter meinte es gut mit den Wahlkämpferinnen

und Wahlkämpfern am letzten Wochenende.
[pic1]So fanden auch die Info-Stände auf dem Bauernmarkt in Bothfeld am Freitag












[pic3] und beim Stadtteilfest Sahlkamp-Vahrenheide am Sonnabend bei Sonnenschein und herrlich sommerlichen Temperaturen statt.










Entsprechend gut gelaunt und aufgeschlossen waren auch die aktiven Mitglieder der Stadtteilgruppe und die vorbeiflanierenden Menschen. Die weitaus überwiegende Anzahl der angesprochenen Menschen zeigte großes Interesse an den angebotenen Informationsmaterialien.

[pic2]Die Gespräche verliefen in freundlicher und aufgeschlossener Atmosphäre. Auch gelegentliche Kritik an und Unverständnis über grüner Stadtpolitik wurde freundlich angebracht und kann so dazu beitragen, grüne Politik bzw. deren Darstellung weiter zu verbessern.






[pic4]Gute Stimmung auch beim http://www.gruene-hannover.de/show/mit-rueckenwind-in-den-wahlkampfendsp... [Wahlkampfhöhepunkt] mit Jürgen Trittin am Sonnabend an der Marktkirche.