Kommunalwahlen 2016: GRÜNE mit drei Mandaten im Stadtbezirksrat Bothfeld-Vahrenheide vertreten

  • Veröffentlicht am: 5. November 2016 - 17:06
Bild: Jürgen Margenfeld

In dem aus den Kommunalwahlen am 11.9.2016 hervorgegangenen Bezirksrat ist BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit drei Mandaten vertreten. Imke Knoll, Christopher Steiner und Lutz-Rainer Hölscher gehören der neuen GRÜNEN Fraktion im Stadtbezirksrat Bothfeld-Vahrenheide an.
 

Alle drei waren auch in der vorherigen Legislaturperiode Mitglieder dieses Gremiums. Die GRÜNE Stadtteilgruppe freut sich auf die Fortsetzung der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit mit der neuen Fraktion.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei Dominik Stanke für seine engagierte Mitarbeit in der Bezirksratsfraktion der letzten Legislaturperiode. Dominik gehört nach dem Wahlergebnis dem Bezirksrat nicht mehr an.

Unser besonderer Dank gilt auch allen Wähler*innen, die mit ihren Stimmen auch weiterhin eine engagierte Arbeit im Bezirksrat für einen bunten, sozialen, weltoffenen und liebenswerten Stadtbezirk ermöglicht haben.

Im Bezirksrat gibt es künftig drei Fraktionen. Außerdem gehören ihm drei Einzelvertreter an:


Mandate Bezirksrat Bothfeld-Vahrenheide